Mittwoch, 26. Februar 2014

#1 PRADA.PUNK OUTFITPOST











Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute mein erstes kleines Outfitshooting für euch- war ne recht spontane Sache mit Leo, einer guten Freundin, die mich fotografiert hat.
Die Fotos sind in Essen am Baldeneysee in einem kleinen Privathafen entstanden, ja auch hier war der Zugang verboten. 

Ich trage ein langes Kleid von H&M, eine schwarze Leggins und darüber eine Jeansjacke von Lewis (Second Hand aus Paris). Meine Schuhe sind lilane Doc Martens, die ich ebenfalls in Paris Second Hand gekauft habe.

Ich liebe Caps! Die Lila-Batman-Girli-Cap ist von New Era (New Collection 2014!!!) http://de.neweracap.eu

Meine Kette ist von H&M (allerdings habe ich sie im Mai 2013 gekauft).

Heute war wirklich ein schöner Tag- der leider auch wie im Flug verging! Leo hat mich in die Grundlagen des Bloggens eingeführt - echt super ! Jetzt kann ich auch endlich loslegen- und deswegen ist das hier auch mein erster Post. 

Nice to meet you! :)

                                            In Liebe Annke Dannke


3 Kommentare:

  1. Hey Anke, super für deinen 1. Outfitpost - ich freu mich für dich! <3
    Mach weiter so!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  2. Total cooles Outfit! Steht dir super :-)

    AntwortenLöschen