Mittwoch, 26. Februar 2014

PRADA.PUNK

Liebe Blogcommunity!

Mein Name ist Annke Dannke und ich bin Modedesignstudentin. Ich studiere in Düsseldorf an der AMD (Akademie für Mode und Design), wohne jedoch in Essen. Meine Leidenschaft ist die Fotografie ( ja von allem, Menschen, Mode, Lifestyle und manchmal sogar auch von Tieren). Ich fotografiere seit ca. 5 Jahren und arbeite nebenbei als Eventfotografin für den Radio Sender TechnoBase.FM. 
Wieso mein Blog PRADA.PUNK heißt? Gute Frage! Zuersteinmal ist das auf meinen Modestil zurückzuführen. Sehr punkig, aber dennoch gepflegt und ordentlich. Am liebsten Trage ich Klamotten aus Second Hand Shops (aus der ganzen Welt!). Das "Prada" in meinem Blognamen steht für einen gewissen Anteil an Marken- und Qualitätskleidungsstücken, die ich natürlich auch gerne trage.
Whatever! ich hoffe ihr habt Spaß an meinem Blog und ich würde mich über nette Follower sehr freuen!:) 


Das Foto ist übringens in einer alten Papierfabrik in Düsseldorf entstanden- sehr verboten war das! Ich bin durch ein kaputtes Fenster eingestiegen. Die Fotos hat mein bester Freund gemacht, der ebenfalls als Fotograf aktiv ist.


                                                                 In Liebe Annke Dannke

3 Kommentare:

  1. willkommen in der blogger-welt! :) cooles foto! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Danke :) ich hoffe ich werde schnell ein paar nette Leser finden :)
      ich schau mal bei dir vorbei :)

      lg Annke xx

      Löschen